
..wie alles begann: Im August und September 2000 erhielt Sven Bevermann fast gleichzeitig die ersten 3 Aufträge: ein Beratungsmandat für eine Post Merger Integration, die Durchführung von Vertriebstrainings bei einem IT Dienstleister und die Unterstützung bei der Neukundenakquise für einen Portalsoftwarehersteller. Diese Aufgabenbereiche Beratung, Training & Coaching, Vertriebsdienstleistungen und zusätzlich seit 2001 das Telemarketing leistet die Bevermann Gruppe nun seit 2000 bei in Summe über 100 Kunden aus der Hightech-Industrie. Neben der langen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der People at Work AG als Gesellschafter und bis 2012 auch als Partner wurde seit 2004 der eigene Unternehmensbrand aufgebaut. Mittlerweile arbeiten mehr als 50 Partner, Mitarbeiter und Freelancer in unserem Team. Wir freuen uns auf weiterhin zufriedene erfolgreiche Kunden und stabiles Wachstum in den kommenden 15 Jahren.