Kontaktdaten:

Wir vermitteln Ihnen gerne einen Referenzkontakt.

Zum Kontaktformular

Erfolgreicher Markteintritt in Deutschland für den Anbieter von Standardsoftware für Versicherungen mit Marketing- und Vertriebsdienstleistungen der Bevermann Gruppe.

TIA Technology

Mit regelmäßigen Marketing- und Vertriebskampagnen seit 2012 konnte der dänische Anbieter von Standardsoftwarelösungen für Versicherungen den erfolgreichen Markteintritt in Deutschland schaffen. Bevermann Gruppe unterstützt TIA mit Leistungen zur Marktrecherche, Profilierung, Erstansprache und Leadgeneration, Verfolgung der Leadpipeline, Planung und Durchführung von E-Mailings und Einladungsaktionen. Im Ergebnis wurden bisher 31 Gesprächstermine generiert, 15 Projektpotenziale identifiziert. TIA konnte daraus ein erstes Pilotprojekt für Standardversicherungssoftware gewinnen sowie eine Pipeline weiterer Verkaufschancen aufbauen.