Kontaktdaten:

Wir vermitteln Ihnen gerne einen Referenzkontakt.

Zum Kontaktformular

„Die ausgezeichnet gute Zusammenarbeit mit der Bevermann Gruppe auf Basis deren sehr hoher fachlicher Expertise sowie das professionelle Vorgehen der Bevermann Gruppe in den Vertriebskampagnen hat uns partnerschaftlich zusammengeschweißt. Die von der Bevermann Gruppe betriebene Leadfactory ist fester Bestandteil unseres Sales-Teams in der Akquisition zum Thema Workforcemanagement und weiteren neuen Themen…“

Mike Scheiffgen, Prokurist/Leiter Smart Business der ESN.

ESN EnergieSystemeNord GmbH

ESN nutzt seit 2012 die Bevermann Gruppe als ausgelagerte Leadfactory für die Gewinnung neuer Kunden. Eine wichtige Kampagne ist die Platzierung der Workforce-Management-Lösung „ESN Field Force Automation“. Im Rahmen dieser Kampagne konnten in 2013 und 2014 über 80 Projekte identifiziert und daraufhin vom Außendienstvertrieb der ESN bearbeitet werden. Aus diesem Potential konnten bisher neue ESN Kunden mit einem Volumen von über 100 Anwenderlizenzen generiert werden.

ESN Success Story