Kontaktdaten:

Wir vermitteln Ihnen gerne einen Referenzkontakt.

Zum Kontaktformular

„Die Frage war, ob es Sven Bevermann gelingen würde, die Teilnehmer auch über eine Websession zu involvieren. Darüber hinaus war die Skepsis bei den US-amerikanischen Kollegen groß: ein deutscher Trainer, der die weltberühmten US-amerikanischen Sales Methoden adaptiert hat und nach USA reimportiert? Schon nach der ersten Session war klar, dass wir es hier mit einem Profi zu tun hatten und alle Vorbehalte unberechtigt waren. Das Training war ein großer Erfolg und wir zehren heute noch davon“

Andrea Mörike, Vertriebsdirektorin EMEA

ownCloud GmbH

Die Bevermann Consulting GmbH hat im Sommer 2015 ein neues webbasierendes Vertriebstrainingsformat speziell für SaaS & Cloud Services entwickelt und erfolgreich bei der ownCloud erprobt. Für das internationale Vertriebsteam der ownCloud wurde eine Webinarreihe entwickelt und in den zwei Kernregionen Europa und USA mit sehr gutem Feedback durchgeführt. Das Training fokussiert sich auf methodisches Vorgehen und individuelles Vertriebsverhalten beim Lösungsverkauf speziell von SaaS & Cloud Services und bildet die Basis für ein kontinuierliches unternehmensinternes Vertriebstrainingsprogramm bei ownCloud.

ownCloud Success Story