Kontaktdaten:

Wir vermitteln Ihnen gerne einen Referenzkontakt.

Zum Kontaktformular

An Bevermann ausgelagerte Leadfactory generierte >350 Verkaufschancen für Microsoft Dynamics NAV & AX ERP Lösungen und Services

TECTURA AG

Tectura AG war bis zum Verkauf an die COSMO CONSULT als ERP Integrator, Lösungs- und Serviceanbieter auf den Microsoft ERP Plattformen Dynamics NAV und Dynamics AX aktiv. In 2011 vergab Tectura die telefonische Marktbearbeitung und Leadgenerierung an die Bevermann Gruppe. Im Rahmen einer kontinuierlichen Leadfactory sowie thematischer Kampagnen und telefonischem Account Management bei den Top 200 Zielkunden konnten in Summe bis 2015 über 350 qualifizierte Verkaufschancen für Tectura generiert werden. Parallel nutzte Tectura die Bevermann Gruppe für Adressrecherchen, Marketingkampagnen, Potenzialanalysen, Beratung und Vertriebstrainings.