Kontaktdaten:

Wir vermitteln Ihnen gerne einen Referenzkontakt.

Zum Kontaktformular

„Wir haben die kontinuierliche Bearbeitung unserer Zielgruppe vor 3 Jahren an die Bevermann TeleSales Factory ausgelagert. Wir sind hochzufrieden mit der Qualität und den Ergebnissen der Vertriebsarbeit von Bevermann. Durch unsere Zusammenarbeit konnten wir bisher 6 neue große Kunden gewinnen.“

Anke Samuelson, Geschäftsführerin

Samuelson Kassensysteme GmbH

Samuelson entwickelt und vermarktet innovative ERP-Systeme und intelligente Kassenlösungen für Filial- und Lieferbäcker mit der Zielsetzung, deren Geschäft noch effizienter, transparenter und wirtschaftlicher zu gestalten. Mehr als 80 Bäckereien nutzen die Lösungen von Samuelson mit mehr als 6.000 installierten Kassensystemen.

Die Bevermann Gruppe unterstützt die Samuelson seit 2013 mit Vertriebsleistungen, d.h. Vertriebsinnendienstleistungen zur telefonischen Leadgenerierung, Einladungen für Veranstaltungen und Interessentenbearbeitung.