Kontaktdaten:

Wir vermitteln Ihnen gerne einen Referenzkontakt.

Zum Kontaktformular

„Wir hatten eine wichtige Entscheidung zu treffen zur Weiterentwicklung der EasyTec-Produktlinie und über ein mögliches Investment. Das Team der Bevermann Consulting GmbH lieferte uns eine klare Marktsicht und nachvollziehbare Potenzialprognosen, wie auch wertvolle Hinweise für eine Cloud-Strategie. Damit konnten wir unseren Investor überzeugen und eine saubere Transformationsplanung entwickeln“

Werner Leinauer, Geschäftsführer der REAL Consulting GmbH.

REAL Consulting GmbH

Die REAL Consulting GmbH als Tochter der internationalen REAL Consulting Unternehmensgruppe bietet IT Consulting, Geschäftssoftware und Systemintegration auf höchstem Niveau. Umfassende Kompetenzen in ERP-Lösungen auf den Plattformen SAP, Microsoft Dynamics und .NET sowie in Business Intelligence und Enterprise Content Management machen RC zu einem zuverlässigen IT-Partner. Mit EasyTec bietet REAL Consulting GmbH eine professionelle und bewährte Branchensoftware für Gebäudetechnik und das technische Facility Management. EasyTec basiert auf der jahrzehntelangen Erfahrung ihrer Mitarbeiter und Kunden in den Gewerken Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und Elektro.

REAL Consulting GmbH Success Story