Kontaktdaten:

Wir vermitteln Ihnen gerne einen Referenzkontakt.

Zum Kontaktformular

Erfolgreicher internationaler Marktausbau mit ERP Branchenlösung für den Reifenhandel auf der Plattform Microsoft Dynamics NAV

Begusch Software Systeme Gesellschaft m.b.H.

Begusch Software Systeme ist ein etablierter Klagenfurter Softwareanbieter für die Branche Reifenhandel. In 2010 wurde eine neue Wachstumsstrategie entwickelt und eine Organisationsentwicklung gestartet. Parallel wurden Maßnahmen zum Key Account Management und zum Ausbau des internationalen Vertriebspartnernetzes begonnen. Bevermann Consulting unterstützte mit Strategie- und Organisationsberatung, Management-Coaching, Beratung bei der Entwicklung des Partnerprogramms sowie Big-Deal-Coaching und Unterstützung bei der Rekrutierung internationaler Partner. Begusch Software wurde in 2015 vom weltweit größten Microsoft Dynamics ISV, der incadea plc. zur Erweiterung des globalen Lösungsportfolios akquiriert und integriert.